Meine Angebote

Intensiv Coachinghalbtag

Du möchtest intensiv an deinem Verlust-Thema arbeiten und einen großen Schritt raus aus der Krise machen? Dann ist dieses Angebot das Richtige für dich!

Coachingprogramm "Raus aus dem Leid, rein ins Leben"

Du willst wirklich raus aus dem Leid und wieder ein glückliches Leben führen?


In 12 Monaten wirst du mit mir und einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter deinen Verlust bewältigen und in ein neues Leben starten!

Coaching-Pakete

Du möchtest dich für 1/2 Jahr oder ein Jahr lang individuell mit deinem Verlust auseinandersetzen und dabei von mir und The Work of Byron Katie unterstützt werden?


Onlinecoaching -wie soll das gehen?

Immer wieder fragen mich Menschen, ob Online-Coaching bei einem so intimen Thema wie Verlust & Trauer denn überhaupt gehen kann. 


Ich fühle mich meinen Klienten/innen trotz des räumlichen Abstandes sehr nah (und nach eigener Aussage sie sich mir auch). Ich erlebe im Online-Coaching keine Einschränkungen der Möglichkeiten! Im Gegenteil finde ich es wunderbar, dass ich so viele Menschen erreichen kann und sie sich für mich entscheiden können - ganz unabhängig vom räumlichen Abstand!


Online-Coaching hat sie für Sie viele Vorteile:


  • Sie können Ihre Termine mit mir von zuhause oder unterwegs aus wahrnehmen.
  • Sie sparen sich lange Wege.
  • Sie erhalten Aufnahmen unserer Sitzungen auf Zoom, sodass Sie sie jederzeit nochmals ansehen können.
  • Sie sind mit einem Klick mit mir in unserem Zoom-Raum verbunden.


Die technische Seite ist viel einfacher, als Sie es sich vielleicht vorstellen. Ich unterstütze Sie gerne dabei, wenn Sie Zoom zum ersten Mal benutzen!

Ein Kennenlerngespräch vereinbaren

Du hast einen schweren Verlust erlitten und möchtest von mir begleitet werden?

Dann lass uns reden! Erzähle mir deine Geschichte und ich berichte dir davon, wie ich andere Kunden/innen in deiner Situation unterstützen konnte. 


Hier kannst du dein kostenloses und unverbindliches 45-minütiges Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren:

Newsletter

Möchtest du regelmäßig wertvolle Inspirationen, Tipps und Informationen zu meinem Angeboten?


Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an.

Kostenlose Angebote

Susanne's Podcast - Rock botttom ... oder wie du von ganz unten wieder zurück kommst!

Wenn man "rock bottom" erreicht hat, dann kann es nicht mehr schlimmer werden! Das Gute daran ist, dass es nur noch den - manchmal beschwerlichen - Weg nach oben gibt! Dabei ist mein Podcast eine gute Begleitung.


Hier geht's zum Podcast!


Mach mit!  Hast du eine Frage rund um das Thema Verlust bzw. The Work of Byron Katie? Dann schreibe mir und ich beantworte deine Frage in einer der nächsten Episoden!

Gruppen-Coachingcalls mit Susanne:

"Verluste überwinden mit The Work of Byron Katie"

Lerne die befreiende Kraft der 4 Fragen kennen: mittwochs von 17.30 - 19.00 Uhr in meinem kostenlosen Gruppen-Coachingcall "Verluste bewältigen mit The Work".


Mach mit! Du brauchst keine Vorerfahrung, kannst einfach "nur" zuhören, Fragen stellen oder dich von mir durch The Work begleiten lassen.